Get Adobe Flash player

Der Teamchef

Der Teamchef stellt sich vor

Teamchef Günter Beckers

Teamchef Günter Beckers

Mein Name ist Günter Beckers. Als Firmengründer und Chefkonstrukteur der Firma Beckers-Motorsport fasziniert mich der Motorsport seit über 3 Jahrzehnten.

Nach dem zweimaligen Gewinn der deutschen Meisterschaften im Auto Speedway habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zum machen.

Leistungssteigerung bei Motoren, Fahrwerksoptimierungen und das perfekte Drehmoment:Mein Beruf wurde meine Berufung.

Neben dem erfolgreichen Tuning für Straßenfahrzeuge suchte ich eine neue Herausforderung: Den Langstrecken-Pokal!

Welcher Motorsport-Begeisterte möchte nicht die „grüne Hölle Nürburgring“ live erleben und sich mit einem neuen Rundenrekord in der ewigen Bestenliste verewigen?

Aus diesem Grund gründete ich im Jahr 2001 das Team dieselspeed, welches auf zahlreiche Pokalsiege und Langstreckenrekorde zurückblicken kann.

Am 6.Oktober 2007 war es endlich soweit: Der von mir entwickelte BMW 335 GTR unterbot den bisherigen Streckenrekord für Dieselfahrzeuge auf der Nürburgring Nordschleife und hält diesen bis heute!

Weil die Themen innovative und nachhaltige Mobilität immer aktuell sind, widme ich mich seit einigen Jahren intensiv der Entwicklung und dem Einsatz alternativer Treibstoffe im Rennsport.

So planen wir, als erstes Rennteam überhaupt Dieselkraftstoff auf Algenbasis zu verwenden.

Ich lade Sie ein, meine Visionen, mein Team und unsere ehrgeizigen Ziele näher kennenzulernen und freue mich, meine Berufung mit Ihnen als Partner zu teilen.

KG Mercy in the Morning

Vertriebspartner
Unser Ebay Shop
Unternehmen

Adresse:

Sittarder Straße 35/C1
41748 Viersen

Anfahrt

Kontakt:

Telefon: 02162 / 17066

Fax:      02162 / 17067

E-Mail

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 12:00, 13:00 - 18:00